Walk & Work – Fotospaziergänge in der Natur – Portraitfotografie und Naturfotografie

Kreativ in der Fotografie1- Für Senioren

Kreativ in der Fotografie2 – Für Frauen

Kreativ in der Fotografie3 – Für Mütter und Kinder

Walk & Work – Spaziergänge können als Kleingruppe mit 3-5 Personen jederzeit gebucht werden.
Für Termine und Informationen zu weiteren Kursen nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Einzelcoaching oder lieber in der Kleingruppe lernen?

Wie mache ich ein gutes Foto? Wie gestalte ich ein Bild? Wie geh ich auf Motivsuche? Was kann meine Kamera? Was kann ich? Eigene Stile entwickeln. Fotografieren bei jedem Wetter. Das Coaching ist nach Wunsch an verschiedenen Orten möglich. Zur Auswahl stehen das Meer, der Strand, die Häfen in und um Kiel und der Kieler Förde oder das Innenland mit viel Naturmotiven in Kiel, Plön, Preetz, Schwentinental, Heikendorf, Laboe.
Für Termine und Informationen zu weiteren Kursen nehmen Sie Kontakt mit mir auf.